[FFA] Backboneerweiterung aufs Hochhaus vom Schwabencenter

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Mi Apr 15 18:41:32 CEST 2009

Christian Steinherr wrote:
> Hallo zusammen,
>
> als ich heute morgen aus müden Augen ausm Wohnzimmer gesehen habe, ist
> mir doch tatsächlich aufgefallen, dass ich von dort die obersten drei
> Stockwerke des Schwabencenter-Hochhauses sehe.
> Falls also zufällig wer jemanden kennt, damit wir dort evtl. aufs Dach
> kommen, dann könnte ich sicherlich bei mir nen Kabel durch
> Rolladenkasten fädeln und ne 5Ghz-Strecke dorthin aufbauen.
>
> Wenn wir weitere Ausbaupläne schmieden, können wir das ja in Betracht
> ziehen.

Cool, wie lange wohnst du schon da? ,)
Was man nicht alles sieht aus der Freifunkerperspektive...
Ich wollte ja schon wieder einwenden "ja,aber...", aber hatte ja gar
nicht an das Afu-Relais gedacht, das da schon ist. Wäre auf jeden Fall
sehr interessant da was zu machen -> Verbindung zu FH, Fotelturm, zu
mir, bald Glöckler und natürlich auch ne schöne Abdeckung rund rum
(Textilviertel, Spickel...). bin ich dafür :)

cu, manu