[FFA] Treffen in der Bäckerei?

Christian Steinherr christian.steinherr at total-connection.net
Fr Apr 24 18:27:18 CEST 2009

Hallo,

also Protokoll gibts, der soma hat nen wiki eingerichtet und da stehts
drin, glaube wiki.ffa.de, aber genau weiß ichs nicht mehr.

Also ein freifunk-Internetzugang gibts da (noch) nicht, aber das ist
eins meiner persönlichen Ziele. Das hätte ich eh versucht, bis dorthin
mit Freifunk zu kommen, ob wir den Raum bekommen hätten oder nicht. Es
gibt wohl im Laden nen DSL-Zugang, aber die kennen uns und auch mich
noch net so gut, daher stehen die Chance nicht schlecht, da drauf zu
kommen, nur nicht sofort.

Ciao

Christian