[FFA] Treffen in der Bäckerei?

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Sa Apr 25 12:03:31 CEST 2009

Christian Steinherr wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich hatte ja mal beim vorletzten Treffen angeboten in der Bäckerei
> nachzufragen, ob wir da für unsre Treffen auch rein könnten.
> Gestern war Ladenplenum und da hab kurz gesagt wer wir sind, was wir
> machen und welchen Rahmen unsere Treffen hätten.
> Gibt keinerlei Einwände, einige haben sogar Interesse geäußert mal
> hinzukommen, weil das Thema eines freien Netzwerks ganz aufregend klang.
> Wer sich mal über die Bäckerei informieren möchte:
> http://www.selbstverwaltetes-zentrum.tk/
> Also sagt Bescheid, dann hol ich mir für den Tag nen Schlüssel und wir
> [...]

Cool, kann nicht schaden mehrere Locations zur Auswahl zu haben. Wegen
mir können wir das nächste treffen also gerne auch in der Bäckerei machen.

Was Vinz mit der Frage nach Internet meinte war btw. glaub ich auch
weniger auf freifunk bezogen, sondern obs da überhaupt Netz gibt. Aber
ansonsten kommt hoff. monkey mit seinem umts :)
Aber ja, Freifunk da würde imho gut passen in die Bäckerei.

Grüße, Manu