[FFA] augsburg1 (ex-somavserver2) neuer key

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Di Feb 24 15:13:06 CET 2009

Weil ich gestern Nacht noch ne Firewall auf dem Vserver-Host aufsetzen
wollte, mich dabei ausgesperrt habe, es kein Rettungssystem gibt dort
und ich auch kein Backup habe, gibts hier nen neuen Key für augsburg1,
den ic-vpn Router. Bitte diesen eintragen und ConnectTo somavserver2 in
augsburg1 abändern. Den Key für somavserver2 kann man dann löschen.

Address = augsburg1.ath.cx
Port = 4223
-----BEGIN RSA PUBLIC KEY-----
MIGJAoGBANcIhoIxUO16OC0J8wmdHVJJwfNRLXzAZLr9lX+2h7VghtYBcSqBreVa
bBrdIbmgKuf+3jOH7zyYDMXnCiAXFyya1GKiFlvE+UlmJ9xxMKj6qfQapgi2SBcK
6YKxCB6Q4nV8XJwMjc0ONYvNB41jo0H6LhKG2BXZvWVfH9RfioxtAgMBAAE=
-----END RSA PUBLIC KEY-----

Grüße, soma

--

Emails an mich BITTE mit GPG verschlüsseln.
Mein GPG-Key: 0xB2BDC73E

Eine einfache Anleitung für Thunderbird gibt es hier:
http://uckanleitungen.de/thunderbird/gnupg-verschluesselung/

"Es gibt nichts Törichteres im Leben als das Erfinden.
Ich bin jetzt fünfunddreißig Jahre alt und
habe der Welt noch nicht für fünfunddreißig Pfennige genützt."
~ James Watt, 1736-1819