[FFA] Hosting Testbetrieb

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Mo Jan 19 12:10:59 CET 2009

Hi

ich wollte nur kurz bekannt machen dass mein "Shared Hosting Server"
(Debian mit SysCP) nun so gut wie fertig ist und ich jetzt Accounts
vergeben kann.

Damit bekommt man dann Webspace mit CGI/PHP Unterstützung und eigene
Email-Kontos/Addressen (Pop3s/Imaps), beides nur intern erreichbar
(extern wäre eine Option, aber das steht später auf der Todo).

Der Server ist (wenn das DNS geht, da gibt es noch Probleme mit dem
Nameservice Plugin des olsrd) erreichbar unter

http://bg23.ffa (http://191.161.10.10/)

meine eigene interne Homepage wird auf http://soma.ffa enstehen. Per
Email bin ich intern unter mm at soma.ffa erreichbar.

Grüße,