[FFA] Augsburger Freifunk-Treffen im Juni - Terminfindung

Ben ben at bensbox.de
Do Jun 18 22:05:08 CEST 2009

Hallo ihr Augsburger Freifunker und alle die es noch werden!

Unser nächstes Treffen steht ja bald wieder an und so möchte ich euch 2
Termine zur Auswahl stellen - Montag, den 29.06. oder den Dienstag, den
30.06.
Für eine grobe Übersicht möchte ich euch bitten auf Doodle alle Termine
abzustimmen, an denen ihr Zeit habt: http://doodle.com/ms3scrhibqxtqmiz

Je nachdem was sich herauskristallisiert, wird dann als Termin
hergenommen - das Ganze findet dann wieder in St. Simpert statt.

Freu mich auf viele neue und alte Gesichter :)
Schönen Gruß
Ben

--
Mein Tipp: Geheimnisse kommen auf die Postkarten - verschlüsselte E-Mails sind reine Ablenkung ;)

GnuPG: 0x1C933613 - 00FE 5FA6 A356 C8E4 E8D1 699E ABB1 133E 1C93 3613