[FFA] FFA-Basteltreffen

Ben ben at bensbox.de
Mo Sep 14 20:34:47 CEST 2009

Hi Leute!

Nach der Sommerpause steht wieder einiges auf den Plan und so dachten
wir uns ein Basteltreffen zu veranstalten.
Jeder darf und soll seine Hardware mitbringen, mit der er in Freifunk
was machen will und wir schauen dass das Ganze läuft :)

Für die Terminfindung hab ich wieder Doodle beansprucht:
http://www.doodle.com/m6rwumzdbbrhmcsr

Bitte füllt die Maske auch dann aus, wenn ihr nicht kommt (rot) bzw. es
nicht genau wisst (gelb)!!!! Je nachdem wie die Termine ausschauen
schick ich euch dann noch nen Endtermin rum.

Danke und auf bald!
Ben :)