[FFA] Access Points (WRT54G, WGT634U und WHR-G54S) abzugeben, ausserdem Wistron CM9

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Do Sep 24 12:10:27 CEST 2009

Hi

hat jemand interesse an WRT54G oder WGT634U? Das sind die die bei der FH
und am BLLV waren und durch Routerstations ersetzt wurden. Die WGT haben
minipci und usb 2.0, ziemlich cool eigentlich. Fuer die MiniPCI Slots
koennte ich zudem noch Wistron CM9 802.11abg Karten anbieten, original
ist nur eine 802.11bg atheros drin. Ein Buffalo WHR-G54S liegt auch noch
rum.

Preisvorstellung jeweils 25 EUR pro AP. WGT/WRT hab ich je 2 hier,
Buffalo einen.

Ach ja, von den CM9 hab ich ne Menge, bei Interesse einfach mal anfragen ;)

Grüße, soma