[FFA] No nerd left behind in der ganzen Bäckerei

Steini freifunk at total-connection.net
Fr Dez 23 01:48:02 CET 2011

Servus zusammen,

kleine Plan-Änderung:
Am 28. gibts zusätzlich noch Volxküche, d.h. es wird was leckeres
gekocht; Derzeitiger Plan: Reis mit Gemüse-Curry
Am 29. keine Vorträge, dafür Kneipe ab 18 Uhr, also freie Musik, Bier,
Spezi usw.  und um 23 Uhr, pünktlich zur fnord-news show rollen wir
nochmal die Leinwand aus und geben uns das Highlight des Congress.

Wer helfen mag, kann am Mittwoch ab 13 Uhr vorbeikommen.
Totes Tier kann mitgebracht und verzehrt werden, das Essen der Bäckerei
ist mindestens vegetarisch, in aller Regel vegan. Aber vertraut mir, es
schmeckt echt lecker.