[FFA] Mögliche Standorte für Nodes

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Dez 1 21:15:25 CET 2012

Hallo Profpatsch,

ich finde wir sollten nicht Standorte bevorzugen, weil se für "uns"
günstiger sind. Ein sehr gewichtiges Argument ist meiner Meinung nach so
sind die Leute, also wo gibt' potentielle Nutzer_innen und Menschen, die
bereit sich mit uns zu treffen, zuzuhören, Argumente austauschen und was
bewegen wollen.

Kriegshaber is imho auch super, die Standort binden wir zur Not halt per
tinc an... ist meiner Meinung nach jetzt auch kein Drama.