[FFA] Liste der Freifunker öffentlich machen?

Johannes Fürmann waaaaargh at quantentunnel.de
Sa Dez 8 17:36:44 CET 2012

Hallo Manu, Hallo Liste,

On 06.12.2012 13:55, Manuel Munz wrote:
> Was meint ihr, kann man das machen oder sollte das weiterhin alles nur
> für registrierte Benutzer zugänglich sein?

Aus Datenschutz-Gesichtspunkten wäre ich für eine Lösung, die es
FreifunkerInnen erlaubt, einzustellen, ob er seine Daten auch
nicht-registrierten BenutzerInnen anzeigen möchte (Opt-In).

Einfach öffentlich machen (Opt-Out) wäre doof, nicht jede/r ist
innerhalb einer beliebigen Zeitspanne per Mail erreichbar um der
Veröffentlichung zu widersprechen

Gruß
Johannes
--