[FFA] Antrag an die Stadt

Steini freifunk at total-connection.net
So Jun 3 09:09:53 CEST 2012

Hallo Roland,

ach wieso nicht, wir können auch mal mit großen Ansprüchen einsteigen.
Zusammenstreichen kann's die Stadtregierung immernoch. Vielleicht wirds
noch dauern bis die Piraten 53 % im Stadtrat eringen, aber man darf die
Hoffnung nicht aufgeben und jede Forderung wird Aufmerksamkeit auf das
Thema lenken. Weißte, da muss es nur einen klugen Kopf in der Abteilung
für Stadtentwicklung geben und schon kanns unerwartet Dynamik entfalten,
evtl. wenn die Störerhaftung fällt kanns schnell gehn. Ich wäre ja schon
im ersten Schritt zufrieden, wenn wir ne Einladung der IT-Abteilung
bekämen um unser Anliegen zu diskutieren, ich mutmaße mal dass die sogar
nicht mal pauschal Nein-sagen würden. Das z.B. wäre ein realistisches
und schenll umsetzbares Ziel, das schon mit einem Sitz im Stadtrat
machbar wäre.
@Roland: Magst Du den Punkt irgendwie gleich ausformulieren und ins Pad
schreiben?