[FFA] Sommergrillen im Juli

Martin Röcker roecker at empty-v.de
Mo Jun 11 09:04:47 CEST 2012

Hi,

coole Idee!

Ich hab da auch Lust drauf. Bei mir kann ich aber leider erst relativ
kurzfristig zusagen weil ich im Juli sau viel unterwegs bin. Drum daher
mal so. Auf keinen Fall kann ich am 6., 14, und am 27. Juli. An den
anderen Tagen hoffe ich das ich zumindest nachkommen kann. 18:00 Uhr
schaff ich meist nicht.

Gruß
Monkey