[FFA] Sommergrillen im Juli

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Jun 13 23:17:57 CEST 2012

Hallo Monkey,

okay okay, wir heizen schon mal den Grill an.
Ich denke so gegen Ende nächster Woche werden wir nen Termin setzen.
@all: Bitte tragt euch, damit wir nen möglichst gutes Meinungsbild
bekommen.

Ich würd als Lokalität die Wiesen hinter der Sportanlage Süd
vorschlagen, da kann man legal Grillen und in die Stadt isses nich weit.