[FFA] Antrag an die Stadt

Steini freifunk at total-connection.net
Di Mai 22 20:16:40 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich greife die Fragestellung wieder auf, da es aktuellen Anlass gibt.
Die Piraten formulieren gerade Ihr Programm für die Kommunalwahlen im
nächsten Jahr. Einige von uns haben sich ja schon sehr aktiv an der
Fomulierung unserer Position beteiligt, jetzt gälte, gülte (wtf is der
konjunktiv von gilt?) es die Vorschläge wieder zusammenzuführen.
Wer hat denn da Talent und möchte sich da bis Ende dieser Woche austoben?
Die Piraten haben bislang das im Programm: "Förderung des Freifunk
Netzwerks durch öffentliche Hand"
Das ist gelinde gesagt noch ausbaufähig und ich setze jetzt meine
Hoffnungen auf euch, also haut in die Tasten:
https://pad.foebud.org/qJZ24OYWWA