[FFA] Fwd: Mitwirkung an einem aktiven und engagierten Stadtentwicklungsprozess für Augsburg

Steini freifunk at total-connection.net
Di Okt 16 21:46:54 CEST 2012

Hallo Manu,

das klingt recht interessant.
Wenn keine/r was dagegen hat, würd ich mich da anmelden. Für nen Vortrag
bei der Stadtwerkstatt würd ich meine Folien vom PechaKucha
wiederverwenden, das waren 20 Folien, vorgetragen in knapp 7 Minuten.
Es bringt freifunk recht gut aufn Punkt.
Einzig seh ich noch nich in welcher Kategorie wir uns anmelden sollen,
wo passt denn Freifunk am Besten rein?
Kultur, Ökologie, Verkehr, Migration, Energie, soziodemografische
Entwicklungen der Stadt, Bildung und Erziehung, Demokratie und
Partizipation, Ökonomie...?