[FFA] Subdomains von augsburg.freifunk.net

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Fr Aug 2 19:50:14 CEST 2013

Hi,

ich hab bei afraid.org die augsburg.freifunk.net auf Private stellen lassen.

Was heisst das?

Jeder (den wir kennen und der mit Freifunk zu tun hat) kann sich jetzt
subdomains von augsburg.freifunk.net registrieren und verwenden. Dazu
bei afraid.org anmelden und subdomain registrieren. Geht sofort, ich
muss es aber noch akzeptieren bzw. ablehnen.

Ich glaube es wäre gut vor allem für die Tinc Vernetzung nicht alles
darauf aufzubauen (obwohl der Dienst echt stabil lief die letzten Jahre
seit ich den benutze, aber man weiss ja nie was die Zukunft bringt),
also dafuer besser nicht verwenden sondern eher für eigene Projekte usw.

Grüße, Manuel