[FFA] Call for Participation - Augsburger Linux-Infotag 2014

Franz Ratzinger Franz.Ratzinger at web.de
Mo Dez 23 14:43:22 CET 2013

Hallo Manuel,

> auch wir würden natürlich gerne wieder einen Stand machen. Soll ich noch
> ne offizielle Bewerbung schicken oder passts so?
ich nehme einfach den Text vom letzten Jahr:

Freifunk ist ein sich selbst organisierendes und unkommerzielles WLAN-
Netzwerk, das von Freiwilligen betrieben wird. Durch die Verwendung
eines "intelligenten" Routingprotokolles (OLSR) werden alle Access
Points mit Funkkontakt untereinander zu einer großen Netzwerkwolke
(Mesh) verbunden. Die Freifunker zeigen WLAN-Router und Antennen,
informieren über die Ziele des Projekts und geben einen Überblick über
das Freifunknetz in Augsburg Netz.

Falls das ok ist... ;-)

> Auch WLAN machen wir gerne wieder. Sind das wieder die selben Räume wie
> letztes Jahr?
Davon gehe ich aus. Falls es nicht so sein sollte, melde ich mich
nochmal bei dir.

cu
Franz