[FFA] Call for Participation - Augsburger Linux-Infotag 2014

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Di Dez 31 17:50:07 CET 2013

On 27.12.2013 08:48, Steini wrote:
> Hallo Manu,
>
> und wenn wir noch einen Satz zu Augsburg reinmachen á la: "Die
> Augsburger Freifunk-Community betreibt im Stadtgebiet X Knoten"?
> Sonst klingt's so blank, fast leer irgendwie...

Hi Steini,

ok, ich kann das nicht ganz nachvollziehen, imo passt "Die Freifunker
zeigen WLAN-Router und Antennen, informieren über die Ziele des Projekts
und geben einen Überblick über das Freifunknetz in Augsburg." schon.
Aber da da eh noch ein Netz zu viel war im Text am Ende und Franz das
bestimmt aendert... wie wärs damit:

"Die Freifunker zeigen WLAN-Router und Antennen, informieren über die
Ziele des Projekts und geben einen Überblick über das Freifunknetz in
Augsburg, das derzeit aus etwa 25 Knoten besteht."?

Grüße und passt auf euch auf, man munkelt es waer besonders rutschig
heute nacht,

Manu

--
Work:    http://www.comuno.net