[FFA] Vorbereitungstreffen für Linux-Info-Tag: So 24. Februar

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Feb 16 10:36:01 CET 2013

Hallo zusammen,

wer für den kommenden Linux-Info-Tag gute Vorschläge hat oder selber
mithelfen will, der/die möge sich herzlich eingeladen fühlen bei mir
vorbei zu kommen. Wer nich kommen kann oder mag, kann natürlich auch auf
der Mailingliste Vorschläge machen.
Wir überlegen uns was und wie und wenn's geht dann machen wir das
gleich. Keine Sorge wird jetzt kein durchgestylter Stand mit
Messe-Babe's (dafür reicht's Geld nich), wir bringen wieder nen paar
Projekte von uns mit, ne ordentliche Karte mit den aktiven Nodes drauf
und dem was uns dann noch einfällt :-)

Mein Vorschlag für nen Treffen wäre Sonntag nächste Woche, 24. Februar
gegen 16 Uhr. Hat da jemand Bock vorbeizukommen?
Wer meine Adresse braucht, mailt mich direkt an.