[FFA] Design eurer Website

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Sa Jan 26 11:06:39 CET 2013

On 25.01.2013 08:28, nold at lavabit.com wrote:
> Hi,
>
> ich bin Gerrit vom Freifunk Hamburg.
> Da wir grade im aufbau sind und 100 Projekte am laufen haben wollte ich
> fragen ob ihr uns evtl. bei unserer Homepage unterstützen könntet.
>
> Ich weiß leider nicht unter welcher Lizenz eurer Website Template steht,
> aber ich frag jetzt einfach mal ganz frech, ob wir vieleicht etwas auf
> eurem Template aufbauen könnten?
>
> Das würde uns viel Arbeit ersparen, und eine gewisse Einheitlichkeit
> gegenüber der Öffentlichkeit fördern.
>
> Wie gesagt, ist nur eine Frage. Wenn nicht, dann nicht!

> [...]

Hi Gerrit,

von mir aus gern. Ich hab das Template auch auf Basis von einem anderen
Template [1] gebaut, wo die Lizenz noch etwas unklar ist, ich hab da mal
nachgefragt. Ich sag Bescheid wenn ich was genaueres weiss und stell
dann soferns ok ist (womit ich eigentlich rechne) die Stylesheets zum
Download bereit.

Grüße, Manuel

[1] http://webempoweredchurch.org/features/template-your-look/