[FFA] Mithilfe benötigt!

Steini freifunk at total-connection.net
Di Jul 9 07:44:38 CEST 2013

Hallo liebste Freifunker_innen,

also gibt wieder neue Möglichkeiten des Mitmachens:
1. Dienstag, den 09. Juli, ab 19 Uhr im Rathaus (Treffpunkt 18:45 vor'm
Eingang), Treffen mit Stadtratsfraktion
2. Mittwoch, den 10. Juli, ab 10:30 Uhr im Rathaus (Treffpunkt 10:15
vor'm Eingang), Treffen mit Stadträten

und evtl. Freitagnachmittag so gegen 14:30, das steht noch net fest...
Details folgen noch.

Wer Zeit & Lust hat, kann gerne mitkommen. Bei Fragen einfach melden,
dann schicke ich Zusatzinfos zu