[FFA] Coole Plätze mit Freifunk in Augsburg

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Mai 20 17:31:41 CEST 2013

Servus zusammen,

ausgehend von unserer Pressemitteilung haben wir ne Interviewanfrage und
in der Vorbereitung haben ich festgestellt, dass ich eure Hilfe brauche;
und zwar geht's um folgendes:
Ich such ein bis drei coole Plätze in Augsburg wo man Freifunk nutzen
kann, irgendwas repräsentatives, mit Wiedererkennungswert, wo auch
Publikumsverkehr herrscht (und Schokolade :-)

Ich war heute im Wittelsbacher Park und vor der Kongresshalle, aber
leider geht da nix. Falls von euch jemand Lust hat mit
Handy/Laptop/Tablet/Pad/what-ever rumzufahren und ne coole Location zu
suchen, dann schreibt mir das bitte möglichst bald (bis gestern wäre am
Besten).

Ansonsten schönen Feiertag noch!