[FFA] Heute große OpenLab-Versammlung

Vinzenz Vietzke vinz at vinzv.de
Sa Mai 25 03:14:31 CEST 2013

Hi,

sicher auch für einige Freifunker interessant:
Heute findet ab 19:30 Uhr im OpenLab (Elisenstraße 1, Hinterhof) die
erste große Vollversammlung des OpenLab e.V. statt.

Gäste sind sehr willkommen, und Mitgliedsformulare gibts auch. Wir
brauchen mehr Mitglieder, sonst sterben wir in Kürze wieder. Erinnerung:
Laut verabschiedeter Beitragsordnung können mit dem Vorstand
individuelle Regelungen vereinbart werden. Für die, denen 10 Euro im
Monat wirklich zu viel ist.

Eine (grobe) Tagesordnung findet sich auch hier:
http://openlab-augsburg.de/blog:artikel:einladung_zur_mitgliedervollversammlung_25.5

Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen!

vinz.