[FFA] Anfrage von MEGA-Radio

.. Eluting at t-online.de
Mo Nov 25 10:50:36 CET 2013

Ich meine dazu nur: Prima Chance.
Jo
  ----- Original Message -----
  From: Steini
  To: Freifunk Augsburg
  Sent: Monday, November 25, 2013 10:10 AM
  Subject: [FFA] Anfrage von MEGA-Radio

  Hallo zusammen,

  uns hat heute jemand von Mega-Radio angeschrieben.
  Ihr erinnert euch vielleicht, das sind die bei der Diskussion um nen
  öffentliches WLAN in Augsburg am Rathausplatz groß angekündigt haben,
  dass se Ihr WLAN jetzt auch geöffnet haben, das aber dann kaum
  funktioniert hat. Ich jedenfalls war mehrmals dort und weder mir
  Smartphone noch Handy hat's auch nur einmal funktioniert.

  Also, die bieten uns an, dass wir deren Setup an der Ecke
  Karolinenstraße, Anfang Maxstraße / Perlachberg übernehmen oder neues
  Equipment hinstellen können. Die Internetanbindung is mit 50 Mbit/s auch
  ganz luxuriös. Wir schaffen damit nur nen Teil des Rathausplatzes, so
  nen Sektor indem im Sommer wahrscheinlich auch ne Menge Cafés bestuhlt
  haben.

  Ich schwanke moment noch bissle zwischen "beleidigte Leberwurst und dem
  ach-jetzt-kommen-se-erst-daher" und dem "Wow, super Chance". Ich komme
  nicht umhin zu sagen, dass ne Kooperation von Anfang an uns geholfen
  hätte, aber ob's am Ergebnis letztlich was geändert hätte, who-knows?!

  Wie sind denn die Meinung hier so?