[FFA] Augsburger Medienpreis 2014

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Okt 19 12:53:09 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich überleg mir grad ernsthaft eine Bewerbung von Freifunk aus für den
Augsburger Medienpreis 2014 zu schreiben:
http://www.augsburger-medienpreis.de/
Ich bin mir noch net sicher, ob ich mir das Verfassen eines
Bewerbungsschreibens alleine antun will, aber falls noch wer konkret
Lust hat zu helfen, dann melde Dich bitte bei mir.

Ich erwarte nicht, dass wir den Preis gewinnen, obwohl's natürlich
ungefragt cool wäre, aber ich hoffe auf die Publicity der Veranstaltung,
wir kommen in den Bewerberkatalog, evtl. auch nen Stand am jew. Abend...
imho rel. wenig Aufwand für uns für viel Werbung.
Gerne auch kritische Stimmen, wenn jemand das nich so cool findet.