[FFA] Freifunk für Augsburg - Eine Vision für ein offenes WLAN-Netz

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Sep 18 18:04:09 CEST 2013

Neinnein, das is ja gaaanz anders, müßt Ihr wissen: Wir verstehen nur
nicht den genialen Plan der Stadtverwaltung den Jugendschutz zu stärken,
gerade in dem se ja Websperren machen.
Wir sehen das vööööööllig falsch :-)

Sorry ich kann das nur noch durch Sarkasmus verarbeiten, auf
Vernunftebene müsste man sonst völlig durchdrehn...