[FFA] Freifunk in Augsburg - Wie sagen wir's?

Steini freifunk at total-connection.net
Do Sep 19 09:32:39 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich hab mir in den letzten Tagen etwas Gedanken gemacht, wie wir das
Ergebnis transportieren wollen.
In der AZ kam schon mal nen Artikel dazu, ich find wir kommen da gut
weg. Wir werden oft genannt, es wird auf unsere Kritik eingegangen, ich
find's echt okay.

Tja wie weiter?! Ich würd mal folgendes vorschlagen:
Wir machen's auf zwei Schritten a) eine offizielle Pressemitteilung und
b) so ne Art Kommentar, wo wir etwas mehr und gezielt draufhaun können

Was meint Ihr dazu?