[FFA] Anfrage Popoffice - Gaswerk etc.

Steini freifunk at total-connection.net
Do Apr 10 09:56:36 CEST 2014

Hallo Sk!d,

soweit ich weiß, wird's nachdem der Kunstpark West bald raus muss, im
Gaswerk was neues geben. Ich hab gedacht, das wäre nen spannendes
Projekt für Freifunk, weil's viele Räume sind, unterschiedliche
Nutzungsstruktur und es vielleicht ne Chance is mit den Kreativen in
Kontakt zu kommen.
Mit kostenlosen Internetprovider mein ich, dass sich nen gewisses
Anspruchsdenken etabliert und Freifunk auf 'billig Internet' reduziert
wird. So soll's nun nicht sein.
Schön fände ich halt, wenn die Mieter_innen zusammenschmeissen und
jede_r nach den eigenen Möglichkeiten in die Internetkasse was reinwirft
oder die Vermieter ne DSL-Leitung anmieten und wir durchtunneln dürfen.
Ich mein die 30 EUR fallen nicht auf, wennst die auf die Mieter umlegst.
Keine Ahnung wie's es machst, ich will nur nicht darauf reduziert werden.

Den Punkt möcht ich an der Stelle einwerfen.