[FFA] Termin mit Popoffice

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Apr 28 19:02:26 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich war heute bei den Leuten vom Kulturpark West/PopOffice und wollt
Euch bissle Feedback geben.
Nachdem ich kurz erklärt habe, wie Freifunk tickt und was unsere
Absichten sind, haben die bissle skizziert, wie's u.a. in den derzeit
genutzt Räumlichkeiten in der Sommestrasse und am Gaskessel weitergehen
soll.

Grundsätzlich stehen se der Freifunk-Idee sehr aufgeschlossen gegenüber
und würden in der Sommestraße und in einem Gebäude am Gaskessel gerne ne
Art Freifunk-Testballon starten, um bissle Erfahrung zu sammeln. Ich
denke das wäre auch für uns ne Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln.
Wie ich rausgekitzelt hab, könnte das auch weniger Aufwand für uns
werden, weil die Hausmeister haben und uns die Router an die Wand
tackern können.

Das wäre jetzt ne neue Baustelle, wo jemand einsteigen könnte, der
bisher sich net getraut hat. Falls jetzt wer Lust bekommen hat, da
(wieder-)einzusteigen, dann melde Dich bitte. Ich halt Euch aufm
Laufenden wie's weiter geht.