[FFA] Node am Rathaus / AfD

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Aug 6 21:50:47 CEST 2014

Hallo Manu,

ich hab nix dagegen den Node an anderer Stelle in Betrieb zu nehmen.
Nicht aber im Büro oder mit Unterstützung der AfD.
Den Elias-Holl-Platz abzudecken halte ich für ne tolle Gelegenheit, aber
das bekommen wir auch wahrscheinlich auch anderweitig hin, ohne mit der
AfD zu kuscheln.

Ich würde denen antworten, dass das Gerät von den freien Wählern
gesponsert, beim Umzug vergessen wurde und wir's gerne abbaun würden.
Termin ausmachen, das Zeug abschrauben und fertig.