[FFA] Node am Rathaus / AfD

Martin Röcker roecker at empty-v.de
Do Aug 7 09:54:48 CEST 2014

Hi,

OK das wusste ich nicht. Ich hab mir das so vorgestellt das unser AP da
halt auf dem Fensterbrett steht und denen Strom und bissl Platz klaut,
es die von der AfD aber nicht stört.

Wenn die das als Unterstützung für Freifunk ansehen, bin ich dagegen.
OK, ich mag die AfD nicht, aber auch generell fände ich es besser
politisch neutral zu bleiben.

Gruß
Monkey

--