[FFA] Node am Rathaus / AfD

Susanne Thoma post at susanne-thoma.de
Do Aug 7 12:28:47 CEST 2014

Liebe Freifunker_innen,

auch ich bin gegen eine Zusammenarbeit mit der AfD. Wir haben durch
unserer Flüchtlingsinititative VOLLDABEI schlechte Erfahrungen in
Bezug auf die AfD. Sie kommen im Schafspelz daher und wenn man das
näher betrachtet, merkt man schnell, dass sich doch die Wölfe dahinter
verbergen. Details möchte ich hier nicht weiter ausführen, sondern
euch lieber bei einem Treffen erzählen.

Ich schlage eine ganz pragmatische Vorgehensweise vor: Die Technik
wird abgeholt mit der Begründung, dass sie durch die Freien Wähler
gesponsort wurde. Der Node wird am neuen Standort aufgebaut.
Alternativen sind wohl schon vorhanden, wie ich höre. Übrigens würde
ich auch die Freien Wähler über die Vorgehensweise informieren. Ich
übernehme das gerne.

Grüße von Susanne

Politik- und Medienberaterin
Sprecherin der Lokalen Agenda 21 Augsburg

Sulzer Str. 21, 86159 Augsburg
0821 5894335 oder 01575 7957553
www.susanne-thoma.de