[FFA] Freifunk-Treffen

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Dez 15 17:48:44 CET 2014

öhm ja, hatte noch sowas unwichtiges, wie den Ort, vergessen...
Also, wir treffen uns um 16 Uhr im Openlab (Elisenstraße 1)
Karte und Adresse: http://openlab-augsburg.de/kontakt/
Ne Punktesammlung wurde hier begonnen:
http://pad.freifunk.net/p/ffa-treffen

Ich freue mich mal wieder alte und neue Freifunkas zu treffen.