[FFA] Gespräch mit Medienpädagogin Stadt Augsburg

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Jan 6 18:34:47 CET 2014

Hallo zusammen,

ich treff mich morgen mit der Medienpädagogin, die an einer Schule der
Stadt Augsburg das Projekt "Medienscouts" betreut.

Ich hab deshalb den Kontakt zu ihr gesucht, weil ich wissen will, wie
ihre Meinung zum Thema Websperren is, wie sie sich wirkungsvollen
Jugendschutz vorstellt, wie Sie die Rolle des Konzepts Medienscouts
sieht, wie Sie zum Internet insgesamt steht.

Eine Frage noch konkret im Bezug auf das städtische WLAN-Netz, wäre noch
in weit sie darin involviert war oder ob in rel. Eigenmächtigkeit
entschieden wurde...

Falls Ihrnoch jemand ne Frage habt, schickt's mir bitte zu. Ich versuch
auch rel. bald ne Zusammenfassung zurückzuschreiben.