[FFA] Internet ist nicht Ziel von Freifunk

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Do Mai 1 18:18:22 CEST 2014

Hallo Soma,

> (...) Ich hatte ne längere Mail verfasst die auf deine einzelnen
> Punkte eingeht. Will die aber nicht schicken, weil deine Mail ist
> keine Diskussionsgrundlage. (...)

es ist wirklich schön einmal eindeutig geklärt und dokumentiert zu
haben, wer im Freifunk Augsburg bestimmt welche E-Mail in einem
Gemeinschaftsprojekt eine Diskussionsgrundlage ist und welche nicht.
Und da habe noch einer ein Problem mit dem Wort "die Mächtigen"... War
offensichtlich genau die Richtige Formulierung.

Hm... Vielleicht sollte man eher von Königen sprechen? Aufs nächste
Freifunktreffen kann ich gerne eine oder zwei Krone mitbringen, dann
können wir eine richtige Krönungszeremonie durchführen.

Viele Grüße
Markus