[FFA] Ballonfabrik - Sommerfest 28. Juni

Steini freifunk at total-connection.net
So Mai 11 17:17:56 CEST 2014

Hallo zusammen,

am 28. Juni ist das Sommerfest an der Ballonfabrik, d.h. am Nachmittag
geht's los. Es sind verschiedene Stände aufm Parkplatz aufgebaut und
verschiedene Initiativen stellen sich da vor.
Es wäre jetzt noch mindestens ein Tisch für Freifunk frei.

Ich würde da gerne nen Stand machen und mich auch sonst bissle auf der
Festivität rumtreiben. Mag jemand mitmachen, is jemand dagegen, hat
jemand Fragen dazu?
Wollte jetzt nix anstarten, was dann nicht kompatibel is und den Nerv
aller trifft.