[FFA] Freifunk- und OpenLAB Netzwerkinfrastruktur: Monatliches Treffen

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
So Okt 12 23:25:35 CEST 2014

Hallo Zusammen,

weil es jetzt nicht so direkt drin stand, jetzt nochmal explizit:

Einladung zu:
- OpenLAB Netzwerkinfrastrukturworkshop
- Alternatives Freifunktreffen und -workshop

Wann:
Immer 03. Donnerstag im Monat um 19 Uhr.
Erstes Treffen ist am 16.10.2014.

Wo:
OpenLAB Augsburg, Elisenstraße 1, 86159 Augsburg

Agenda des 16.10.2014:
- Vorstellung Istzustand OpenLAB
- (Re-)Design Netzwerk OpenLAB
- Vorstellung Istzustand Librefunk