[FFA] Freifunk- und OpenLAB Netzwerkinfrastruktur: Monatliches Treffen

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Mo Okt 13 11:46:55 CEST 2014

On 13.10.2014 11:21, Markus Schräder wrote:
> Hat es, denn es geht um Freifunk in Ausgburg.
>
> Und entweder Du deklarierst diese Mailingliste samt deinem Engagement
> für Freifunk als ein Privatprojekt oder es ist eine
> Freifunkmailingliste, was bedeutet es ist ein Community Projekt, und
> jeder kann dazu beitragen.

Ja, wieder die alte "Privatprojekt" Leier, ich kanns nicht mehr hören...

1) Leute sind hier weil sie sich fuer Freifunk Augsburg interessieren
2) empfinde ich das als unverschämt und provokant, diese Liste als
Werbeplattform für ihr librefunk zu nutzen und dabei nicht mal zu
differenzieren (nach allem was die letzten Monate war)
3) habe ich bereits darum gebeten, das zu unterlassen
4) Bin ich nicht der einzige hier den das stört