[FFA] Thema Solarpanel

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Sep 20 18:36:55 CEST 2014

Hallo Thomas,

danke für den Tip.
Das geht nur leider nicht, da der Router rel. knapp unter dem
Gehäusedeckel eingebaut ist und nach oben so gut wie garkein Platz ist.
Nicht mal für den Stecker eines Verlängerungskabels; Das bringt übrigens
das Problem rein, dass damit scheins der Spannungsabfall so groß is,
dass der USB-UMTS-Stick nicht mehr richtig funktioniert und als
USB-Gerät garnicht mehr erkannt wird.

Eine Lösung die soma schon mal vorgeschlagen hat, wäre das ablöten der
USB-Buchse, direkt auf die Platine nen kurzes Kabel mit Buchse dran...
So cool find ich das jetzt auch net, ich trau mir das net zu. Wer mag,
darf gerne machen. Ich würd mich freuen :-)

>>> http://www.ivt-hirschau.de/product_info.php?products_id=154&XTCsid=1lqirbifbfg0krtl1r8abc6d6h7p1bvt