[FFA] Mail Versand

Willi Gasser (T-online) willi.gasser at t-online.de
Mo Feb 23 22:00:39 CET 2015

Hi, Manuel,

mir gehts darum, herauszufinden, warum es hier in Ulm nicht geht.
Die örtliche FF-Gruppe ist auch schon am Problem dran, aber es scheint
mir, das es keine hohe Priorität hat.

So ist für mich allerdings FF nicht nutzbar.
Ohne Mail brauche ich bei den örtlichen Stadt- oder Gemeindevetretern
erst gar nicht anklopfen.

Benutzt ihr auch nur ipV6 oder auch V4 übers VPN?

--
Grüße                          /°\
Willi                          \ /  ASCII-Ribbon Campaign