[FFA] Mail Versand

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Feb 23 22:22:09 CET 2015

Hallo Willi,

die von Markus bestellten Geräte 841er (hat nur 4 MB Flashspeicher, im
Gegensatz zum 842er, der 8 MB hat) sind nur sehr begrenzt für die
Freifunk-Augsburg-Firmware geeignet.
Denn die Firmware ist allein schon 3,7 MB groß und dann noch den
VPN-Client dazu und du kommst über die 4 MB-Grenze und dann geht das
nicht mehr.
Ich hab das Markus auch gesagt, aber da er lieber die Firmware von Ulm
und München nutzt, is die Hardware für Augsburg in meinen Augen kaum
geeignet.
Auf der Webseite
(http://augsburg.freifunk.net/hilfe/setup-access-point/kompatible-access-points.html)
ist auch der 842 genannt und eben nicht der 841er.