[FFA] Freifunk - 2015 Auf geht's!

Steini freifunk at total-connection.net
Do Feb 26 19:40:07 CET 2015

Hallo Freifunkas,

in den letzten paar Wochen haben sich mehrere Interessenten über's
Kontaktformular an uns gewandt, die Unterstützung bei der Installation
von Freifunk-Knoten brauchen. Mit einigen haben wir uns schon erste
Gespräche geführt und den Kontakt aufgebaut, einiges klingt soweit ganz
vielversprechend was sich da in den nächsten Wochen und Monaten
entwickeln könnte.

Wer jetzt Lust hat einzusteigen, Erfahrung zu sammeln, mit den Leuten in
Kontakt zu kommen, kann sich gerne melden. Du kannst erstmal
mitschwimmen und mit der Zeit Erfahrung sammeln und dann selbst
entscheiden, wann Du Dir ne Installation und Beratung selber zutraust.
Keine Sorge, alles was notwendig ist um so Freifunk-Knoten einzurichten
kann man mit etwas Interesse leicht lernen.

Daneben richtet sich mein Aufruf auch wieder an alle jene Freifunkas,
die Probleme mit ihren Routern haben und diese wieder in Betrieb nehmen
wollen: Meldet Euch oder schaut in der nächsten Zeit wieder auf unsre
Webseite, ich würde wieder für Mitte/Ende März zu nem Treffen einladen.
Details folgen noch.