[FFA] Freifunk Treffen Januar

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Jan 14 10:54:17 CET 2015

Hallo zusammen,

so jetzt etwas kurz vor knapp nochmal ne Terminerinnerung für's nächste
Freifunk-Treffen:
Diesen Sonntag, den 18. Januar ab 16 Uhr im Openlab.

Wer Probleme mit dem eigenen Freifunk-Router hat, weil im Laufe der Zeit
irgendwas schiefging, man das Teil total verflasht hat oder wer noch
keinen Router hat und jetzt starten will, das is die passende
Gelegenheit. Ich werde ein paar TP-Link 842er mitbringen, die von soma
noch übrig sind.

Kommt vorbei, wir machen das Netz größer!