[FFA] Broschüre "WLAN für Alle" der Medienanstalt Berlin-Brandenburg is da!

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Jan 17 12:37:09 CET 2015

Hallo zusammen,

wie vielleicht einige von mitbekommen haben[1], hat die Medienanstalt
Berlin-Brandenburg, die u.a. auch Geld für den Aufbau eines kostenlosen
WLAN-Netzwerks im Großraum Berlin bereitstellt, eine Broschüre
rausgegeben, die Freifunk und den Gedanken offener WLAN-Netze bekannter
zu machen und um Starterfragen zu beantworten "Ist das Freifunk-Netz
sicher?", "Mache ich mich strafbar, wenn ich mein WLAN öffne?".
[1]
http://mabb.de/presse/pressemitteilungen/details/wlan-fuer-alle-freie-funknetze-in-der-praxis.html

Die Broschüre kann unter dem Link sowohl frei heruntergeladen werden
oder wer mehr tote Bäume steht, für den/die hab ich einige Exemplare
bestellt und werde Sie zum Treffen am Sonntag mitbringen.