[FFA] Kommentar entfernen

Steini freifunk at total-connection.net
Di Jul 14 08:31:53 CEST 2015

Hallo Raffael,

hm ja, eigentlich würd ich auch sagen: Einmal Internet, imer Internet.
Aber ich will ja auch dein Recht auf informationelle Selbstbestimmung
irgendwie gewahrt sehn.

@soma: Magst Du mal mitm den Listadmin schaun wie haarig es is die
beiden Postings ausm Archiv zu löschen? Nur mal schaun ob's geht und wie
viel Aufwand es is.