[FFA] Sammelbestellung Nanostations && Nächstes Treffen

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Jul 18 10:14:43 CEST 2015

Hallo Freifunkas,

durch steten Ausbau sind bei soma und mir die Vorräte an Nanostations
erschöpft und wir wollen bis Ende Juli wieder nachbestellen.
Der Varia-Store[1] führt eben nicht nur Nanostations, sondern gewährt
der Freifunk-Community auch Rabatt.

Wer sich als an der Bestellung beteiligen mag, möge sich bitte an soma
oder mich wenden. Bitte konkret den Link zum Artikel und Menge angeben.

Links:
[1] http://varia-store.com/

Achja und wir überlegen für die nächsten Wochen auch mal wieder ein
Treffen im Openlab abzuhalten. Wie sind denn da die Präferenzen: Soll
mer machen oder nich? Was liegt Euch so aufm Herzen?