[FFA] Node-Aufbau am Rathaus: Mittwoch 10 Uhr

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Mai 11 20:11:01 CEST 2015

Hallo zusammen,

durch Kontakt zur Ausschussgemeinschaft, einem Zusammenschluss der ÖDP,
Polit-WG, Linke und FreieWähler, haben wir die Möglichkeit am Rathaus
wieder einen Freifunk aufzubaun.
Ist soweit schon alles vorbereitet, für Mittwoch den 13. Mai hab ich nen
Installationstermin ausgemacht, wer dazukommen mag um zu Helfen, is
gerne gesehen. Treffpunkt wäre kurz vor 10 am Rathaus.
Evtl. sagt mir vorher Bescheid, zu fünft brauchen wir da nicht
aufschlagen, aber einer/eine wäre ganz hilfreich.