[FFA] IP 10.11.0.24

Steini freifunk at total-connection.net
Di Nov 17 12:37:31 CET 2015

Hallo Severein,

hm ja... das mit 10.11.63.* für die VPN-Geschichten is halt so nen
"ungeschriebenes Gesetz". Das ham einige mal so überlegt, dass das ganz
cool wäre, die Sachen etwas zu sammeln, aber enforcen kann man's nicht.

Kannst groovehunter evtl. ja mal anschreiben und fragen, ob der die IPs
grade ziehn mag.

Grundsätzlich versteh ich die Nodeverwaltung so: IPs die in der
Nodeverwaltung belegt sind haben Vorrang, also falls Du Sie reserviert
hast und jemand's halt nur nicht gecheckt hat seine IPs dort
einzutragen, dann hat er/sie verkackt und muss Sie Dir freigeben.