[FFA] DNS funkioniert nicht

LD 100 letaledosis100 at googlemail.com
Do Nov 26 21:59:04 CET 2015

Also aktuell steht unter config interface 'wirless0'

       option dns '8.8.8.8 212.204.49.83 141.1.1.1'

für die anderen wireless0dhcp usw steht kein dns eintrag drinnen. Ich hab
den jetzt auf den gleichen eintrag wie bei wan geändert, aber das hilft
auch nichts.

addressen innerhalb des netztes wie sk1d.ffa konnter ich erreichen.

nur jetzt komm ich irgendwie gar nicht mehr auf das gerät weder über wlan
noch über lan. hab als letztes die box neu gestartet nachdem ich die
interface datei geändert habe. Die SSID sehe ich noch aber bekomme keine ip
und wenn ich meine ip statisch setze kann ich irgendwie nicht auf die box
drauf bzw weis ich nicht auf welche ip die hört. :(